La Beliana von Schnittgeflüster diesmal mit Spitze

DIe letzten Tage konnte ich leider gar nichts nähen, da ich mit einer dicken Erkältung zu kämpfen hatte. Irgendwas ist ja immer… Heute ging es mir den ersten Tag wieder besser. Das nutzte ich gleich für einen Besuch bei meiner besseren Hälfte Marlen. Als Gastgeschenk hätte ich Marlen wohl besser einen zweiten Kleiderschrank mitbringen sollen! Die letzten drei Tage hatte sie genäht wie eine Verrückte: neben unserer gemeinsamen Session vom Samstag mit den Shapelines von Mamasliebchen (die Bilder dazu folgen ;-)) noch einen Cardigan, einen Rock und nochmal den „La Beliana“ von Schnittgeflüster.Ein bisschen neidisch war ich schon auf Marlens hohe Produktivität und die tollen Teile, die am Ende entstanden sind.

Beim Pullover „La Beliana“ hat sich Marlen diesmal für die klassische Variante mit Spitze entschieden…

 

pullover-spitze-seitlich

pullover-spitze-vorn

pullover-spitze-vorn

pullover-spitze-seitlich

Pullover-Bildausschnitt-Spitze

Pullover-Spitze_gemarmelt

foto-11-10-16-17-04-03

Einen Penny für deine Gedanken...