Maritimer Zweiteiler für Kids

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön… dsc00546

Die kleine Rübi trägt hier ein maritimes Outfit in harmonierenden Farben. Das Schnittmuster habe ich bei Petit et Jolie gefunden. Für das Seemanns-Outfit brauchte ich nun noch den passenden Stoff. Im Internet fand ich dann ein Stoffpaket mit maritimen Print. Natürlich habe ich hier gleich zugegriffen. Das Besondere an diesem Outfit sind die niedlichen Schleifchen an den Beinen sowie die raffinierten Flügelchen am Rücken des Oberteils.

 

dsc00542

Nachdem ich alles zusammen geschneidert hatte, wurde ich nachdenklich… irgendetwas fehlt noch. Über Nacht fiel es mir dann ein: Eine Möwe würde sich gut auf der Vorderseite machen. Also suchte ich nach einer passenden Plotterdatei und wurde schließlich bei Schaumzucker fündig.

 

dsc00550

 

dsc00549

 

dsc00551

 

dsc00538

 

 

 

Einen Penny für deine Gedanken...