Fine von Evli’s Needle

 

fine1

Neulich im Briefkasten…eine Einladung zu einer Hochzeit von Freunden. Natürlich stellte ich mir zuerst die Frage, was man da am besten anzieht. Nach längerem hin und her hatte ich keine Lösung parat. Aber es war ja noch ein wenig Zeit. Zufällig stolperte ich ein paar Tage später über den Blog Korbies Kreatives Stübchen von der lieben Sarah.

Und da war sie: die Fine! Ich habe mich direkt auf den ersten Blick in dieses Schnittmuster und den Stoff verliebt. Also begann ich zu recherchieren… woher kommen Stoff und Schnittmuster? Zum Glück hat Sarah dies auch auf ihren Blog verraten. So ergatterte ich mir den letzten Rest des Stoffes „Unbunt“ bei Alles für Selbermacher sowie das Schnittmuster „Kleid Fine“ von Evli’s Needle und schneiderte darauf los. Das Outfit für die Hochzeit war gerettet…

 

 

fine2

fine3

Einen Penny für deine Gedanken...